Am 01.05.1988 begann Thomas Bader mit seiner Lehre als Sattler in einer renomierten Sattlerei.

Einige Jahre später wurde sein Beruf auch zum Hobby und er bezog in Irsee ein kleine Werksatt, wo er für Familie, Freunde und Bekannte nach Feierabend unentgeldlich kleinere Sattlerarbeiten übernahm.

Im Jahre 2007 schloß er seine Prüfung zum Sattlermeister Teil 1 und 2 erfolgreich ab.

Am 01.05.2006 gründete Thomas Bader offiziel die Autosattlerei in Irsee.

Seit dem 01.10.2013 befindet sich die Werkstatt in der Germaringerstr. 7, 87666 Pforzen.

Aus dem erlernten Beruf wurde eine Berufung. So widmet er sich, wenn andere schon lange Feierabend haben, seinen Aufträgen. Aber nicht nur die alltäglichen Sattlerarbeiten haben diese Leidenschaft bis heute erhalten, auch die Herrausforderung neue, schnellere und flexiblere Methoden der Sattlerkunst in die Tat um zu setzen ist es, die Thomas Bader vorran treibt.

Unser Unternehmen kann zurecht auf die Erfahrung von über 20 Jahren Sattlerkunst zurückblicken und ist trotz alle dem stätig bemüht, Ihren Wünsche und Vorstellungen gerecht zu werden. Den "geht nicht, gibts bei uns nicht"...

Nicht zuletzt deshalb vertrauen uns eine Vielzahl von zufriedenen Kunden aus Nah und Fern.